Yellowstone Teil 2 – es geht hoch her bei uns

Kennt ihr das auch? Man möchte nichtsahnend Urlaub in Thailand machen und auf einmal hat man ganz aus Versehen noch ein Video aus den USA zusammengestellt…Uns ist das auf jeden Fall jetzt passiert und diese oscarwürdige Glanzleistung dürft ihr euch natürlich nicht entgehen lassen. Wir sehen Bären in nie dagewesener Qualität und werden fast von Bisons überrannt. Aber das könnt ihr euch einfach selbst ansehen. Nämlich hier:

Viel Spaß und seid in der Kritik nicht allzu streng – wir machen das noch nicht so lange 🙂

4 Kommentare bei „Yellowstone Teil 2 – es geht hoch her bei uns“

  1. Da habt Ihr wieder ein tolles Video gedreht.
    Aber nun seid Ihr ja in wärmeren Gefilden. Vielleicht zu warm,heiß?
    Lb. Gr. 0+0

    1. Mir gefällt das Video . Über Qualität kann ich nichts sagen. Es ist einfach schön, so wäng mit euch mit zu reisen und schöne Flecken dieser wunderbaren Welt zu „sehen“. Fühlt euch feste gedrückt und auf’s liebste gegrüßt Mum

      1. Dankeschön, das hören wir natürlich gerne. Wir drücken und grüßen aus Neuseeland ganz lieb zurück 🙂

    2. Vielen Dank ihr Lieben. Zu warm war es uns eigentlich nicht und jetzt in Auckland ist es doch wieder frisch. Wir machen aber, wie immer, das Beste draus 🙂

      Liebe Grüße
      Pirmin

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.