Über uns

Hallo, wir sind Tine und Pirmin und wir sind ständig unterwegs. Wir haben seit Jahren beinahe jedes Wochenende verplant und sind deshalb immer auf Achse. Das Hin- und Herfahren, -fliegen, -laufen und -schwimmen wurde uns aber langsam zu stressig, deshalb haben wir uns dafür entschieden, einfach unseren Lebensmittelpunkt nach „Unterwegs“ zu verlegen. Also haben wir im Mai 2018 zu unseren Familien, Freunden, Arbeitsplätzen und WG-Zimmern „Ok, danke, tschau!“ gesagt und sind jetzt unterwegs. Ohne Zeitlimit, ohne richtigen Plan, mit keinem wirklichen Ziel. Außer: Wir wollen irgendwie irgendwann nach Neuseeland. Aber jetzt erst mal USA und Kanada. Wir werden sehen. Häufig gestellte Fragen haben wir in einem separaten Beitrag beantwortet.

Wenn du nicht an unseren Texten, aber an unseren Fotos interessiert bist, empfehlen wir dir unseren Instagram-Kanal.

Falls du lieber auf Facebook benachrichtigt werden möchtest, wenn wir etwas von uns hören lassen, kannst du uns auch dort finden.

Gib hier deine E-Mail-Adresse ein, um über die neusten Beiträge auf diesem Blog benachrichtigt zu werden.
Wenn du möchtest, kannst du zusätzlich deinen Namen angeben.

Falls du deine Daten lieber gar nicht aus der Hand geben willst, du zu faul bist, ständig diese Seite aufzurufen und du trotzdem immer das Neuste erfahren willst, bieten wir dir auch einen klassischen RSS-Feed an.

Das sind wir
Das sind wir in England – mal wieder unterwegs

Und wenn du uns einfach nur schon immer mal was fragen wolltest, kannst du uns hier unten kontaktieren: